Gästebuch

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert. Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

-
(129)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(29) Micha
Mi, 30 Oktober 2013 14:24

Hallo ich bin Micha, 28J. 1,83m 91kg 18x5 rasiert und suche eine nette Dame oder ein Paar welches mich in den Club begleitet. Zeit habe ich immer Dienstag und Mittwoch. Kann dich/euch auch abholen, da ich mobil bin. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG Micha

(28) Magnus
Sa, 26 Oktober 2013 14:13

Es wäre wunderschön wenn ich M,54 Jahre alt (jugendliches aussehen),180,80,NT/NR
aus HH eine femenien aussehende (Bi)W kennen lernen könnte, mit der ich meine/unsere Wünsche ausleben möchte. B.m.B. antworten. Gerne können wir uns auch vorher einmal unverbindlich kennen lernen.LG Magnus

(27) Sascha
Do, 24 Oktober 2013 11:45

Hallo die Damen, ich würde gerne morgen 25.10 einen netten Abend im freaky verbringen. Hat eine nette Dame Lust mich zu begleiten? Bin Anfang 30, blond und blaue Augen.

(26) Heidemarcus
Di, 22 Oktober 2013 18:33

Moin FreakyRock Freunde, habe das Absolut gelegendlich und sehr sehr gerne besucht, das Absolut hatte doch dort viel zu bieten, großem Pool, Disco, kleinen Pool und..... Das Freaky ist da natürlich ein wenig "weniger Bestückt" aber wichtiger sind die Leute die zu den Feiern kommen und es mal sachte mal härter ROCKEN lassen, und das klappt ja. Wer Lust hat mich kennenzulernen = Joyclub: HeideMarcus ....

(25) Sven
Mo, 21 Oktober 2013 18:46

Hallo,

ich bin ein offner, lebensfroher Typ, 38J, gepflegt, sicher nicht unattraktiv und würde mich über ein weibliche Begleitung freuen!
Bei Symphatie ist alles möglich.
Jede Zuschrift wird beantwortet!

LG Sven

(24) Marc
Mi, 9 Oktober 2013 14:06

Hallo liebes Freaky Rock Team, Ich würde gerne zum Brunch am Sonntag bei Euch vorbei kommen. Welche Kleiderordnung schlagt ihr vor? Ist denn auch mehr als Brunch möglich...oder passiert an diesem Tag nix anderes? LG Marc


im Prinzip darf jeder anziehen was er möchte, außer Jeans, Turnschuhen und einfach ein Handtuch um die Hüfte ist auch nicht gern gesehen.

 


Von daher darfst Du auch gerne einfach Shorts und ein Tshirt anziehen.


(23) Z u. M
Di, 8 Oktober 2013 07:34

Hallo, wir sind ein gepflegtes und attraktives südländisches Paar(sie 32,er40J) und suchen ein nettes Paar für Treffen im Freaky Rock oder auch mal für private Treffen!
Kontaktaufnahme bitte unter: zimobre@gmail.com
LG Z u. M

(22) OD-Paar
Fr, 4 Oktober 2013 23:50

Hallo Die Debatte um den Dresscode hat uns ein wenig verunsichert. Wir würden euch gerne am 05.10 besuchen als Paar. Wie oder was ist den jetzt gewünscht als Dresscode. Meine Frau weiß nicht was sie anziehen soll und ich erst recht nicht. Ansonsten freuen wir uns auf den Abend bei Euch! L. G. Petra u. Torsten


 


Hallo ihr zwei...

 

wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr uns besuchen kommt Smiley

Was den Dresscode angeht. Ihr dürft von sexy frivole bis hin zum Anzug und dem kleinen Schwarzen gerne alles anziehen was ihr mögt.

AUßER Jeans und Turnschuhen ist eigentlich alles erlaubt.

Einige Herren haben Shorts mit oder ohne Tshirt und dazu Flipflops an, andere tragen gerne eine Anzugshose mit oder ohne

Hemd und dazu die passenden Schuhe. Bei den Damen ist es da recht einfach, vom minirock über Dessous bis hin zum Kleid mit Stiefeln, Pumps oder auch Sandalen...

Wir hoffen dass wir Euch damit helfen konnten.

Liebe Grüße

 


das Freaky Rock Team


(21) Sabine
Do, 3 Oktober 2013 16:55

Hallo,

ich bin eine offene attraktive Frau, 39, die sich über eine Begleitung ins Freaky Rock freuen würde. Gerne auch mit zwei Männern. Alles kann, nichts muss. Bei Sympathie werden wir sicherlich ne Menge Spaß haben. Möchte mich mal wieder so richtig austoben :-)
Zuschriften gerne mit Bild, ich werde mich im Anschluss auch zeigen...

Bis gleich
Sabine

(20) Max
Mi, 25 September 2013 06:22

Hallo an alle,
geht heute am Mittwoch, 25.09.2013 eventuell eine Frau in The Freaky Rock??? Und sucht noch eine nette Männliche-Begleitung??? Oder wer geht heute überhaupt in The Freaky Rock zur After Work Party ab 15 Uhr???

Bitte mal melden über das Gästebuch oder über meine E-Mail Addy.

Danke

Lieben Gruß von
Max


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 4=