Gästebuch

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert. Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

-
(129)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(19) eva und sven
Fr, 13 September 2013 10:52

@ Mieze2013
leider auf keinem anederem weg ist eine nachricht an dich möglich..
wir sind nämlich keine bezahlmitglieder im joy
wir werden heute auch da sein... lesbisch sind wir nicht nur ich bin lesbisch.. ab meine maus ist sicher ein wenig bi und hat auch mal gerne spass mit einer Dame....
du fährst sogar genau bei uns vorbei auf dem weg in den Club...
denke wir werden gegen 20.30h dort sein....
sie ist 1,60 lange dunkle haare und ich 1.79 glatze. beide schlank

gruss eva und sven


(18) faan1964
So, 8 September 2013 11:51

Am 7.9. waren wir beim ersten Paarabend des Freaky Rock und waren begeistert.Vielen Dank an das gesamte Team!
Auf diesem Wege möchten wir auch unsere neugewonnenen Freunde aus Kiel grüßen, die wir unter dem Ventilator kennengelernt haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mal melden würdet! ( Joyclub faan1964 ).
Bis bald!
A und F.







(17) G
Sa, 7 September 2013 16:36

Hallo
Ich bin ein wenig enttaeuscht,dass ihr meine Mail ohne eine Antwort ins Gaestebuch gestellt habt.Ich hoffte sehr auf eine Antwort auf meine Frage bzgl. erwuenschtes Publikum(habe mich im Absolut sehr wohl gefuehlt) und Kleiderordnung und dass ihr mir(und sicherlich auch anderen) ein wenig die "Angst"vor dem exclusiven Freaky nehmt.
Hat sich doch anscheinend leider ne Menge geaendert:-(.
Schade
Da hilft wohl nur ausprobieren
Liebe Gruesse
G

Hallo liebe G

leider hat das mit dem Kommentar wohl doch nicht geklappt ;-(. Wir freuen uns wirklich sehr auf Deinen ersten Besuch bei uns.
Du brauchst wirklich keine Angst haben, wir sind die selben wie vorher im Absolut auch :-) Eine Kleiderordnung gibt es in dem Sinne nicht mehr. Es ist erlaubt sexy Clubwear zu tragen oder auch gerne das kleine Schwarze.... Die Herren dürfen auch gerne im Anzug erscheinen, aber auch gerne wie immer in Shorts und T-Shirt.
Liebe Grüße
das Freaky Rock Team

(16) G
Mi, 4 September 2013 13:51

Hallo Ihr zwei,

ich war früher ein paar Mal bei Euch im Absolut und fand es dort immer sehr ungezwungen,die Atmosphäre gemütlich.Nun spiele ich mit dem Gedanken,mal ins Freaky zu kommen und bin ein bißchen verunsichert,weil immer im Vordergrund exclusiv,stilvoll ect. steht.Ich zähle mich zu den Normalos,natürlich gepflegt,aber eben nicht Superwomen,und "traue" mich fast nicht,weil ich wohl eher der Absolut-Typ war.
Brauche ich Angst zu haben?Gibt es für Frauen (und auch meine Begleitung,für den es das erste Mal wäre und dem ich erzählt habe,knackige Shorts und T-Shirt wären ok) eine neue Kleiderordnung?So in Richtung "ab dem kleinen,sexy schwarzen aufwärts"?.

Hilfe !!!
Liebe Grüße
G

(15) Nadine & Florian
So, 1 September 2013 19:24

Hallo liebes Freaky-Rock-Team,

wir sind extrem positiv angetan von Eurem Club und dem dahinter stehenden Konzept. Es war unser erster Abend bei Euch und finden das Gesamtkonzept stimmig und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente des Clubs, die Getränke und die Speisen sind mit viel Liebe und Überlegung hergerichtet. Es war für uns wie ein Abend bei guten Freunden, obwohl man sich vorher nicht kannte. Vielen Dank für den tollen Abend und bis zum garantierten nächsten Mal.

Liebe Grüße
Nadine & Florian

(14) Ziri und Motie
So, 1 September 2013 12:42

Hallo, wir sind ein attraktives, südländisches Paar(F32/M38J), mit einem attraktiven Hausfreund und suchen eine nette Dame oder ein Paar, die sich uns anschließen möchten um mit uns einen lustigen und ungezwungenen Abend im Freaky Rock zu verbringen!
Ohne Zwang, aber alles ist möglich!
Meldet euch einfach unter: ziri.motie@gmail.com


(13) Andi_HH
Fr, 30 August 2013 10:04

Hi !

ich plane nächsten Dienstag 03.09.13 in Freaky Rock zu gehen am liebsten mit Begleitung.
Gern auch Fototausch per mail vorab !

LG Andi

(12) Volki
Do, 29 August 2013 14:24

Hallo! Wir sind ein Parr m/w 52 Jahre und "neu im Geschäft". Wir würden uns gerne mal trauen, Euch zu besuchen. Wie sieht der Altersdurchschnitt aus? Passt das noch? LG Volki


 


Hallo ihr zwei...


also wir denken nicht das ihr zwei zu alt seid für das Freaky. Wir haben Gäste im Alter von 18 - mitte 60.


Liebe Grüße



(11) Dominik
Di, 27 August 2013 17:44

Hallo,

Ich Starte mal einen Aufruf: Welche nette Frau möchte mal den Freaky Rock mit mir besuchen???
Ich bin 30, 182cm, 82Kg, Sportlich und ganz sicher Tageslichttauglich!
Dein Alter ist mir egal Hauptsache es passt zwischen uns,
gern begleite ich dich bei Deinem "ersten mal" in einen Club,ist aber kein muss es gibt ja auch tolle erfahrene Damen!) wenn sich jetzt eine Frau angesprochen fühlt dann schreib mir und wir lernen uns kennen...
lieben Gruss
Dominik

(10) S u S
Mo, 26 August 2013 06:56

Hallo, wir sind zwei sehr tageslichttaugliche Männer(24/34J) und suchen nette Mädels um gemeinsam einen Abend im Freaky Rock zu verbringen! Wer traut sich? Vielleicht bleibt es ja nicht bei einem Abend ;)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 2=