Gästebuch

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert. Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

-
(129)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(69) M&S
So, 18 Mai 2014 09:12

Hallo, wir sind ein junges Paar, sie 30J, er 35J, beide vorzeigbar, und suchen ein Paar für gemeinsame Abende im FreakyRock.
Wer hat Lust sich dort mit uns zu treffen? Wir freuen uns über jede nette Mail.
LG M&S

(68) Reinhard
Di, 13 Mai 2014 15:37

Vielen Dank für den tollen Sonntag Nachmittag, das war ein tolles Erlebnis was ich bestimmt wiederholen werde.

(67) Independent Gentleman
Di, 6 Mai 2014 08:02

Unabhängiger, sehr sympathischer und vorzeigbarer Mann, 38Jahre jung, sucht passende weibliche Begleitung für reizvolle Abende im Freaky Rock.
Dein Alter ist nebensächlich.
Das Motto ist ja bekannt, also trau dich!

LG Jens

(66) NeuJungierig...
Do, 1 Mai 2014 16:00

Hallo :)

Ich bin mitte 20, männlich und Will unbedingt in einen Club, ich habe viel Erfahrung gesammelt doch eine neugierige, aufgeschlossene Frau, die locker,symphatisch,humorvoll, gebildet und attraktiv ist habe ich leider noch nicht gefunden für ein gemeinsames Club Abenteuer...(
Ein gemeinsames entdecken und erfahren wäre doch auch schon mal was oder ?

Bitte liebe Frauenwelt, wenn ihr zwischen 20 und 50 Jahre alt seid und auch lust habt auf ein niveauvolles Abenteuer habt dann meldet euch doch bitte einfach ;)

Ein kurzer e-mail Kontakt kostet doch nix ;)

(65) kuschelbob
Mo, 28 April 2014 12:20

ganz hübscher Kerl,
50, 198cm, sportlich, keine Berührungsängste,würde sehr gerne mal diesen Club besuchen,
mag aber nicht allein hingehen weil ich keinerlei Cluberfahrung habe.
Welche nette Dame hat Bock mit mir zusammen am 02.05. und/oder 03.05. zu gehen? kuschelbob@web.de
l.G.bobby


(64) Andreas
Sa, 26 April 2014 13:21

Hallo Freaky Rock Team,

Der Stutten markt, war mal wieder sehr gelungen!
Und am Tresen war wieder die Zauberhafte Dame, nun weiß ich auch Ihren Namen Kate (seufz).
Ist das reizende Geschöpf mit den knackigem Po nicht auch mal bei den Stuten dabei, ich würde mich sehr freuen, wir standen ja nicht umsonst wie die Sardinen an der Bar. Tanja zieh der jungen Dame doch mal was, an das wir Männer was zum gucken haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Stuten-markt bei euch, super Team!

Lg Andreas

(63) Wir zwei aus MV
Mo, 14 April 2014 15:57

Hallo Tanja, Matthias und Freaky-Rock-Team,

Wir möchten uns hiermit bei Euch bedanken für den herzlichen Empfang, die tolle Betreuung und das gute Essen. Es war unser allererster Clubbesuch und dementsprechend waren wir skeptisch was da auf uns zu kommt. Der Anfang war ehrlich gesagt für beide sehr gewöhnungsbedürftig aber nach einer Weile und ein paar Gläsern Sekt und Whirlpool wurde es dann für uns beide noch ein schöner Abend. Wir waren für uns und dies wurde auch respektiert. Aller Anfang beginnt halt klein aber Steigerungen sind ja bekanntlich immer möglich. Meiner Frau hat´s gefallen:-) und wir werden(so Ihre Worte) wieder kommen .

(62) D&B
So, 6 April 2014 21:00

Hallo, waren zum ersten Mal(generell) bei euch und es war Super. Super Atmosphäre , Nette Menschen, schicke Räume, klasse Essen. Ihr bleibt uns als "Premieren" Club auf jeden fall in sehr guter Erinnerung.
Vielleicht schaffen wir es mal wieder zu euch. Macht weiter so !
Grüße aus Dortmund

(61) Andreas
Do, 3 April 2014 12:42

Stutenmarkt

Begeisterung pur, einmaliges Erlebnis.
Nur wer war die geile junge Dame, mit den Schwarzen Haaren hinterm Tresen?
Sehr ansprechendes personal und sehr freundlich, nächstes mal gerne mit weniger am Körper.

Lg Andreas

(60) Klaus

Hallo ihr Lieben...der Geeshachter Stutenmarkt war einfach phantastisch. Eine tolle Idee und eine super Umsetzung. Ein ganz dickes Kompliment an euch. Selten habe ich in einem Club so viel Spaß gehabt. Ich hoffe, die Damen waren auch zufrieden :-)) Also ich komme gerne wieder und wieder und wie...Vielleicht findet sich hier ja eine nette Solo Dame, dann würde ich auch gerne mal den Pärchenabend besuchen. Alles Gute und weiter so....



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 4=