Gästebuch

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert. Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

-
(129)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(59) angie

hallo Tanja und Matthias

Ich war nun gestern das erste mal in eurem Club und auch nicht aufgeregt gewesen (na gut ein wenig )Ich hatte mich vor ewig langer zeit mal damit beschäftigt wie es in so einem Club wohl vor sich geht.Ich durfte herausfinden das es noch viel geiler ist wenn frau es selber erleben darf.Tolle Lokation ,reichlich Spielmöglichkeiten (sogar ein BDSM raum für mich)grins.Ich habe eine leichte Behinderung und hatte daher etwas Skepsis ob ich da wohl ernst genommen werde aber zu meiner Überraschung waren alle Leute dort sehr nett und haben mich freundlich aufgenommen.Ich war zusammen mit einem Pärchen da und es hat sich mega gelohnt und alle sind auf ihre kosten gekommen. Ein sehr große Lob auch an die beiden hinter der Bar.Das Essen war auch sehr lecker und zu empfehlen (Lob an den Koch)Die Verabschiedung war sehr herzlich und auf das was Tanja mir sagte komme ich drauf zurück verlasse dich darauf.

lg ANGIE

(58) Wir Beide.....

Hi liebes Freaky Rock Team,

wir sind beim nächsten "Stutenmarkt" auf jeden Fall wieder dabei....

Was schön wäre, wenn die Stuten erkennbar z.B. ein Armreif oder ein Schildchen umhängen könnten, was geht uns was nicht, da es manchmal schwierig ist im Eifer des Gefechtes (in den abgetrennten "Deckställen") was von der Dame gestattet ist und was nicht (OV, AV, mit Kondom oder ohne etc.). Diskussionen oder Klärungen beim Decken drücken die Stimmung....

LG

(57) Anni

Hallo,
ich wollte auch mal ein Lob los werden. Tolle Lokation und tolle Gäste.
Weiter so und bis zum nächsten Mal.

Kussi
Anni

(56) Gabi

Unser erster Besuch bei euch...war super.Ein bisschen aufgeregt...aber nach erforroschen der tolllen Location und testen :-) mit allem,was das swingen prickeln lässt...kann ich das nächsten Mal kaum erwarten.
Ein ganz liebes Danke an Frank für die Erfüllung meines kulinarischen Sonderwunsches...schwärme immer noch davon....und habs überlebt(er weiss schon,was ich meine):-)
An alle Leser...keine Angst,dass Essen ist einfach nur suuuper,tolle Idee auch die AlaCart.

Bussi
Gabi

(55) Jörg
Di, 25 Februar 2014 18:58

Hi, ich würde sehr gerne mal in einen Club wie diesen hier, hab aber keine Lust allein.
Gibt es eine Dame die Lust hätte mit mir zusammen zu gehen?
Habe keine Cluberfahrung. Bin 45 Jahre, sportlich und lustig und natürlich heiß auf Erotik.

LG Jörg.

(54) Mimi
Di, 25 Februar 2014 09:51

Halli hallo an alle.
Ich heiße Mimi, bin 24 J. jung, und bin bisexuell. ich lebe sehr offen und sehr neugierig in allen Bereichen. Ich würde diesen Club gerne mal besuchen um einigen Phantasien zu fröhnen, habe aber keinen im meinen Freundes oder Bekanntenkreis der dies mitmachen würde.

Tippt mir gerne, ich freu mich (:!


lg

(53) Ralf
Mo, 24 Februar 2014 10:55

Hallo ihr süßen:)

Bin M, 191 cm, schlank und sehr gesellig:)
Wohne noch nicht lange hier in der Gegend und suche eine Frau oder Paar (gerne Bi) für einen Clubbesuch.
Meldet euch doch bitte per Mail.

ralfmaik@gmx.de

(52) Vide
Fr, 21 Februar 2014 09:45

Lieber sportlicher Mann zwischen 25-50 Jahren (Nichtraucher),
wenn Du Lust hast mich einmal hierhin in den Club zu begleiten. Dann melde Dich bitte.
Lieben Gruß
Vide

(51) Manfredo
Mo, 17 Februar 2014 13:34

Hallo Leute; ich vermisse den frühen Mittwoch Nachmittag Termin! Könnt ihr den nicht wiederbeleben? LG Manni


 


Hallo Manni, sobald es Zeit für die Gartensaison ist, werden wir auch wieder Nachmittags öffnen :-)



(50) Gabi
Sa, 15 Februar 2014 15:56

Huhu:-) .schreibt eigentlich niemand mehr etwas ins Gästebuch?mich hätte mal ein Erlebnisbericht zB.vom Stuten Markt interessiert.jedenfalls echt auffällig,dass so selten was zu lesen ist-so ganz anders als früher beim Absolut.
Bis bald-endlich mal wieder.Bin neugierig aufs Freaky
Kuss Gabi


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=